Am Freitag, den 25. November ab 20 Uhr:

DUB MEDICINE CLUB

Special guest: !THE SAME feat. Kai Pohl

Kai Pohl liest aus Staatenlose Insekten (QuiQueg 2016).

www.pappelschnee.de

!The Same drehen frei & versuchen elektrische Wiegenlieder.

soundcloud.com/pink-bass-edition/the-same-my-true-i

Join the Show, Folks! – Ausgehen könnt ihr immer noch.

Eintritt frei!

 

Am Donnerstag, den 8. Dezember um 20 Uhr:

GAUMARDJOS ODER DAS SCHIESSPULVER DER SEELE

Georgienreisen des Jahres 2016 in der Nachbetrachtung

Die geladenen Gäste berichten von ihren Aufenthalten beim diesjährigen Pirosmani-Stipendium, von den georgischen Leuchttürmen des Goethe und von der Arbeit dort. Alle sind sich im Spätsommer in Georgien über den Weg gelaufen, im Kaukasus, in Tbilisi und zuletzt beim Empfang der Deutschen Botschaft ebendort am 3. Oktober und wenige Stunden später auf den Flughäfen in Richtung Berlin. Jero und Andrea allerdings waren vor uns dort, wir fanden ihre Spuren noch im Schnee …

Die mickrigen Reste des geschmuggelten Tschatscha und Gulowein aus Achmeta werden anwesend sein. Die Bar schafft das Übrige + Notwendige. – Gaumardjos!

Claudia Rusch (Autorin, Berlin) liest aus ihrem Kaukasusblog.

Thomas Franke (Autor + Journalist, Berlin + Moskau) liest aus seinem Blog.

Andreas Jeromin (Radiomacher, Berlin) spielt auf georgischem Vinyl.

Ines Burdow (Autorin, Berlin) liest aus ihrem Alvani-Tagebuch + O-Töne.

Marc Gröszer (Bildhauer, Berlin) Wort + Bild.

Tobias Stengel (Maler, Dresden) Wort + Bild.

Frank Diersch (Zeichner, Woltersdorf) Wort + Bild.

www.facebook.com/events/1041399315987469/

Eintritt frei!

 
 
  Schankwirtschaft Rumbalotte continua  •  Metzer Str. 9   •  10405 Berlin